Referenzen

Einige Firmen, für die ich bereits tätig war, direkt oder über die betreuende Werbeagentur.

Referenz


Kundenstimmen

„Zur illustrativen Unterstützung bei einem Kundenprojekt haben wir Herrn Elter hinzugezogen. Die Zusammenarbeit war stets konstruktiv, angenehm und das Ergebnis absolut überzeugend. Wir waren begeistert von der technischen Umsetzung, insbesondere aufgrund des engen Zeitplans.“

Andreas Schauerte
Kopfstrom GmbH, Bonn, Germany
www.kopfstrom.de

Logo Kopfstrom



„Super Service! Alle Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Elter ging auf jede Ausarbeitung im Detail ein – wirklich TOP! Wir waren über die Maßen mit seiner Arbeit zufrieden! JEDERZEIT GERNE WIEDER!“

Alexander Kampusch
GrafiKampusch Werbeagentur, Murau, Austria
www.grafikampusch.at

Logo GrafiKampusch



„Obwohl auch weniger gereicht hätte, war das hohe Maß an Hingabe und Perfektion bei der Umsetzung der gestellten Aufgabe deutlich zu sehen und hat mich wahrlich begeistert. Zuverlässigkeit, Termintreue und einen fairen Preis findet man leider immer seltener - Daumen hoch für Herrn Elter.“

Reinhard Helmer
nolimitsadvertising Werbe- & Handelsgmbh
Neuhaus a. d. Triesting, Austria
www.nolimitsadvertising.at

Logo Nolimitsadvertising



„Wir arbeiten gerne mit Herrn Elter zusammen, vor allem wegen seiner Zuverlässigkeit und - für uns ganz wichtig - seiner mitdenkenden Arbeitsweise. Alle Illustrationen werden pünktlich geliefert und das mit einem hohen Anspruch an die zeichnerische Qualität. On Top bekommt man noch den Service, dass er nicht einfach nur stur nach Briefing arbeitet, sondern kreativ mitdenkt und nachfragt oder alternative Vorschläge einbringt, falls bei den Darstellungen bspw. logische Widersprüche oder Verständnisprobleme auftreten könnten. Das reduziert aufwändige Korrekturschleifen und kommt beim Kunden sehr gut an! Vielen Dank, Herr Elter, und bitte weiter so!“

Christian Grupp
W52 MarketingKommunikation GmbH
Fellbach, Germany       www.w52.com

Logo W52 MarketingKommunikation